Rock for Light in Gevelsberg

Anzeige
Greyhound ist dabei
Gevelsberg: Aula Alte Geer |

Drei Bands rocken am Samstag, 18. Oktober, in der Aula Alte Geer für die Weihnachtsbeleuchtung in Gevelsberg bei „Rock for Light“.

Die Stimmung wird sicher wieder sensationell, wenn „Scholle and the good old boys“, „Wärk 2“ und „Greyhound“ die Bühne stürmen. Deshalb besorgen Sie sich jetzt Karten für 13 Euro/Stück bei der wap, Hattinger Straße 43 in Schwelm, in der Buchhandlung Appelt oder Radio Meckel in Gevelsberg (beide Mittelstraße) oder bei Aral Dunker an der Neustraße bzw. im Kundencenter der VER am Wuppermannshof (beide Ennespetal). Es wird ein Abend voller (musikalischer) Überraschungen.
Beginn ist um 20 Uhr, Einlass ist schon ab 19 Uhr, und für das leibliche Wohl wird natürlich bestens gesorgt sein.

Musik für jeden Geschmack

Das Repertoire der Bands könnte besser nicht sein: Cover-Rock, Oldies, aktuelle Titel, Deutschrock - da dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Und in dieser Konstellation werden die Bands sicher nicht mehr so schnell wieder gemeinsam für den guten Zweck auf der Bühne stehen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.