Nicht nur die Sonne lachte bei den Gocher Lowland Games ...

Anzeige
Goch: Vrouwenpoort | Das war so richtig nach dem Geschmack der Menschen im Kreis Kleve: Strahlender Sonnenschein und sommerliche Temperaturen am Himmelfahrtstag. Da hatten alle, ob Vater oder Mutter jede Menge Spaß, besonders die, die bei den Gocher „Lowland Games“ der Pumpengemeinschaft Vrouwenpoort dabei waren. Die lustigen, den schottischen Highland Games nachempfundenen Spiele, sorgten für reichlich gute Unterhaltung. Und einen Sieger gab es am Ende auch: Das Team der Pumpengemeinschaft „Vrouwenpoort“ sicherte sich am Ende den Pokal. Alle Fotos: Steve
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.