I-Pünktchen

Beiträge zum Thema I-Pünktchen

Ratgeber

I-Pünktchen ist das einzige Familienzentrum in Pfalzdorf

Nach vier Jahren ist das Familienzentrum "i-Pünktchen" auf der Motzfeldstraße in Pfalzdorf rezertifiziert und weiterhin das einzige „Familienzentrum“ in Pfalzdorf. Das Besondere ist, dass die Angebote nicht nur für Kita-Eltern, sondern für alle Interessierten aus dem Umkreis sind. Durch den höheren Bedarf an Beratung, bietet das Haus unterschiedliche Angebote an. In einer vertrauten Kita haben Eltern weniger Hemmschwelle Hilfen in Anspruch zu nehmen. Einige Beispiele aus dem letzten Jahr sind:...

  • Goch
  • 09.12.15
Überregionales
63 Bilder

Das Pfalzdorfer i-Pünktchen feierte den 25. Geburtstag!

Auf ein Vierteljahrhundert blickt der Kindergarten i-Pünktchen in Pfalzdorf nun schon zurück. Der Geburtstag wurde am Samstag groß gefeiert - mit Musik von Dudelsackspielern, mit vielen Aktionen und Spielen und einer Märchenvorführung für die Besucher. Große und kleine Besucher hatten ihren Spaß und verbrachten einen vergnüglichen Tag in Pfalzdorf!

  • Goch
  • 23.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.