terrasse

Beiträge zum Thema terrasse

Natur + Garten
6 Bilder

Terrassen-Gemüse...

Strauchtomaten, Kirschtomaten, Jalapeño Purple und Cillis wachsen bei uns auf der Terasse. Temperaturen wie im Treibhaus... Bald brechen scharfe Zeiten an ;-)

  • Goch
  • 15.06.14
  • 3
  • 9
Natur + Garten
4 Bilder

Nachtfalter oder ???

...er fand den "Ausgang" nicht mehr!!! Heute fand ich auf unserer Terrasse diesen "Flieger" ich schätze 7-10 cm Spannweite, kann aber auch mehr sein. Auf dem Klinker kann man sehen wie groß er ist. Da er alleine nicht mehr raus fand habe ich ihn den Schirm hingehalten. Dieser wurde auch gerne als Transportmittel angenommen. Draussen habe ich ihn auf auf einen regenassen Strauch abgesetzt. Noch schnell die Kamera geholt... und weg war er schon wieder. Wer kann mir mehr über den "Flieger" sagen....

  • Goch
  • 23.07.13
  • 7
  • 1
Überregionales
7 Bilder

Na endlich ...

Stühle und Tische stehen wieder vor den Eisdielen und Cafés. Mäntel und Regenschirme sind vergessen – es geht doch. In aller Ruhe einen Salat genießen, ein Glas Wein, einen Kaffee oder Tee. Auch ein großes Eis zu schlecken, macht wieder Freude. Einfach nur sitzen, die Sonne genießen, „Leute gucken“ - sehen und gesehen werden. Hier ein Lachen, ein lockerer Plausch mit der Bedienung. Lärmende Kinder spielen zwischen den Tischen, Tauben und Spatzen haben sich schon wieder schnell auf die Gäste...

  • Goch
  • 05.06.13
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.