träumen

Beiträge zum Thema träumen

LK-Gemeinschaft
Letzte Nacht hast Du etwas ganz besonders Ungewöhnliches geträumt. Erinnerst Du Dich noch? | Foto: BettinaF / pixelio.de.

Frage der Woche: Wie erinnere ich mich an meine Träume?

Diese Woche widmen wir uns einer ganz besonderen Welt, und zwar unseren Träumen. Wie entstehen Träume, was bedeuten sie und vor allem: wie kann ich mich am besten und genauesten daran erinnern, was ich letzte Nacht geträumt habe? Letzte Nacht war bunt. Im Traum ging es hoch her (oder heiß?) und am Morgen fühlt man sich regelrecht ausgelaugtm als hätte man den Traum tatsächlich erlebt. Doch schon bald nach dem Aufwachen verschwinden die Details und man erinnert sich nur noch an einzelne...

  • Essen-Süd
  • 26.09.14
  • 4
  • 9
Kultur

Anjens Unplugged bei Schroeder in Pfalzdorf

Anjens in Pfalzdorf, bei „Schroeder“! Die Band „Anjens unplugged“ gastiert am Samstag den 20.09.2014 in der Gaststaette „Zum Bahnhof“ in Pfalzdorf! Die Band kann auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückblicken! Neben der Veröffentlichung der EP „Anybody out there?“, wurde der Titelsong der EP „Anybody Someone“ zweimaliger Sieger des Bandwettbewerbs der Sendung „Made in NRW“, im WDR 2 Radio und kann auf allen Downloadportalen erworben werden. Demnächst steht noch ein Videodreh zu diesem Song an!...

  • Goch
  • 20.08.14
Kultur

Anjens unplugged bei Ter Kelling

Anjens unplugged bei Ter Kelling Zum zweiten Mal in diesem Jahr, geben sich Anjens unplugged die Ehre und werden im Rahmen der MG Ausfahrt am 21.09.2013, bei Ter Kelling, ein Konzert geben. Nachdem die Reaktionen des Publikums, auf die eigenen Songs der Band, so positiv ausfielen, entschieden sich die vier Musiker hauptsächlich eigene Songs zu spielen. Das Publikum kann sich also auf einen Abend mit neuen Songs freuen. Karten gibt es für 7 Euro Vorkasse und 9 Euro Abendkasse bei Ter Kelling Ab...

  • Goch
  • 19.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.