Der Countdown läuft: Gleich startet das Stadtanzeiger-Oktoberfest

Stadthallen-Chef Jörn Raith (l.h.) und Stadtanzeiger-Praktikantin Christina Heil (2.v.l.) freuen sich auf den Abend mit Dreisam-Live.
4Bilder
  • Stadthallen-Chef Jörn Raith (l.h.) und Stadtanzeiger-Praktikantin Christina Heil (2.v.l.) freuen sich auf den Abend mit Dreisam-Live.
  • hochgeladen von Stephan Faber

Der Countdown läuft, nur noch wenige Minuten sind es bis zum Start des 2. Stadtanzeiger-Oktoberfestes. Die Stadthalle ist festlich und natürlich bayerisch geschmückt. Das Büble-Festbier wird gut gekühlt, die Küche ist angeheizt, um bayerische Schmankerl zuzubereiten.

Und natürlich sind auch schon die Musikanten eingetroffen. Dreisam-Live wird ab 18 Uhr die Stadthalle zum Kochen bringen. Gestern noch auf der Münchener Theresienwiese, heute schon in Hagen. Mit viel guter Laune im Gepäck, davon konnte sich die Redaktion schon heute Mittag überzeugen.
Rupi Furtner, der nicht nur singen, sondern auch zusammen mit Stadtanzeiger-Kundenberater Bernd Hoffmann moderieren wird, hat bereits mit seiner Band die Bühne besichtigt und den Sound gecheckt. Natürlich erst nachdem sie sich vom Können des Stadthallen-Küche überzeugt hatten. "Einsame spitze", war das Urteil der Kultband aus Bayern. Davon können sich die Gäste heute und morgen Abend selbst überzeugen.
Auch Stadthallen-Chef Jörn Raith freut sich auf die beiden Abende und kann es kaum abwarten, dass es endlich losgeht.

Für alle Kurzentschlossenen: Es gibt noch Karten an der Abendkasse.

Autor:

Stephan Faber aus Iserlohn

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.