Selfies von der Hasper Kirmes - die Ente sagt "Danke!"

Anzeige
Hagen: Haspe |

Einen Riesenspaß hatte die Hasper Ente am Wochenende mit den Selfies, die von der Kirmes geschickt wurden.

Bis Sonntagabend hatten die Entenbesitzer Zeit, das Foto direkt an die Ente zu mailen, die gewissenhaft alle Bilder sortiert und die Nachrichten beantwortet hat. Zehn Einsender durften sich über die Tüte gefülllt mit kleinen Überraschungen freuen, die die Schausteller gestiftet haben.
Die Ente bedankt sich bei allen, die den Spaß mitgemacht haben, und freut sich nach wie vor über Nachrichten. Wie diese hier: „Anbei das Beweisfoto die Ente war dabei und ist auch im Ziel angekommen, aber das mit dem Selfie hat leider nicht geklappt siehe Foto 2 nach der Fahrt mit dem Breakdancer war ihr schwindlig und sie wollte nicht stillhalten. Und diese: „Liebe Ente, Ich habe sogar 2 Fotos für Dich, damit Du auch sehen kannst, dass ich wirklich da war! LG Deine Lilly“

Fotos und ein Video vom Entenrennen gibt es hier.
Und nach der Kirmes fährt die Ente in den Urlaub. Wohin, hat sie noch nicht verraten, aber sie wird von sich hören lassen...
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
27.354
Angelika Hartmann aus Hagen | 24.06.2015 | 17:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.