Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Anzeige
Am vergangenen Samstag (30.05.) richtete der 1. Jugger-Club Hagen das erste von insgesamt drei Qualifikatinsturnieren aus. Vergeben wurden zwei Plätze für die Ligafinals in Berlin am 05.-06.09.

Weitere Qualifikationsturniere für die Region West (NRW & Nord-Hessen) finden in Bochum und Rotenburg statt wo auch jeweils 2 Startplätze vergeben werden.

Der Jugger-Club Hagen schickte 2 Teams in Rennen, die favorisierten Mad Monkeys sowie die Zweitvertretung Jugg the Ripper.

Die Monkeys konnten den Tagessieg einfahren und belegten in der Endplatzierung den ersten Platz. Knapp wurde es auf den Plätzen 3-5, denn hier entschied letztlich die bessere Juggdifferenz. Auf Grund dieser landete Jugg the Ripper auf Platz 4.

Die Endtabelle sah wie folgt aus:
Mannschaft
1. Mad Monkeys
2. Jugger-Haufen-Bochum
3. PaderBears
4. Jugg – the Ripper
5. JST Lollar
6. Mighty Juggs

Am 13.06. findet der 4. Hagener Jugger-Cup auf dem Rasenplatz am Höing statt. Hierzu sind interessierte Zuschauer recht herzlich eingeladen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.