TuS Volmetal 1887 lädt Sponsoren ein

Anzeige
Hagen: Volmetal |

Wenn ein "Dorfverein" in die dritte Handball-Bundesliga aufsteigt, ist das auch ein Erfolg für Sponsoren

Gestern Abend lud die erfolgreiche Handballabteilung des Tus Volmetal nun ihre Unterstützer in das Hagener Panorama Hotel "Auf dem Kamp". Pressesprecher Andre' Blümel zog noch einmal Bilanz der vergangenen Saison und bedankte sich auch für das finanzielle Engagement. Marketingleiter Thomas Rex erklärte eindringlich die Wichtigkeit der Sponsoren für den Klassenerhalt und bedankte sich bei den Anwesenden für ihre Unterstützung.
Man spürte während der Veranstaltung die enge emotionale Bindung, die die Handballer zu Ihren Unterstützern über die Jahre aufgebaut haben. Einer solchen Mannschaft wünscht man von Herzen weiterhin viel Erfolg. Auch in den anderen Sportabteilungen des Vereins sind immer mehr Erfolge zu verzeichnen. Darüber aber demnächst mehr.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.