Tolle Stimmung beim Königsehrenabend

Anzeige
König Rudolf I. Langen und Königin Annette I. Schiwek hatten sichtlichen Spaß an einem abwechslungsreichen Programm. Fotos: Pieper

Haltern. „Es ist ein Glücksgefühl König zu sein“, so Rudolf Langen, noch amtierender König der Schützengilde Haltern. Zum Ende seiner Amtszeit ehrten ihn seine Kompanie und seine Schützenbrüder mit einem Ehrenabend in der Aula des Schulzentrums. König Rudolf I. Langen und Königin Annette I. Schiwek hatten sichtlichen Spaß an einem abwechslungsreichen Programm mit hochkarätigen Gästen auf der Bühne, viel Musik und Tanz. Die Partyband Mirage, die Sweet Sisters mit ihrer Swing-Show und die Lavesumer Blasmusik sorgten bis spät in die Nacht für Stimmung in der Aula.

1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.