Guten Appetit und gute Laune bei der ersten Frühstücksrunde 2017 der KFD Hullern

Anzeige
Erste Frühstücksrunde der KFD Hullern im neuen Jahr war traditionsgemäß wieder gut besucht.

Elisabeth Weber, Hedwig Holtermann und Anneliese Bücker hatten wieder alle Register gezogen und für ein gemütliches Frühstück mit Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Frühstücksei, Kaffee und Tee gesorgt. Wilma Plucinski musste aus gesundheitlichen Gründen leider absagen, was alle Anwesenden bedauerten. Nachdem Hedwig Holtermann die Gäste begrüßt und allen einen guten Appetit gewünscht hatte, ging man zu gemütlichen Teil über. Man hatte sich viel zu erzählen, von Weihnachten und Neujahr über Enkel- und Urenkelkinder. Das Jahr 2017 wurde gebührend eingeläutet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.