Pro Campesinos geben Konzert im Bühnenhaus Bocholt

Wann? 23.05.2015 19:30 Uhr

Wo? Stadttheater, Berliner Platz, 46395 Bocholt DE
Anzeige
Bocholt: Stadttheater | Der Dingdener Musikverein Pro Campesinos veranstaltet gemeinsam mit dem philippinischen Chor „Minstrels of hope“ ein Konzert im städt. Bühnenhaus Bocholt.
Nach dem Konzert in der Dingdener Kirche findet am Samstag, 23. Mai um 19:30 Uhr das zweite Konzert statt.
Der philippinische Chor mit elf Sängerinnen und dem Dirigenten June begeistert mit Liedern wie „O Fortuna“ aus der Kantate Carmina Burana von Carl Orff, bis hin zu Liedern von Michael Jackson und den Everly Brothers.
Die Pro Campesinos reisen gleich mit drei Chören an, neben dem Hauptchor mit 50 Mitgliedern singen auch der Kinderchor die sich PCkids nennen und der heartCHOR, ein a cappella Ensemble.
Die Eintrittsgelder von 12,00 EUR (bzw. 6,00 EUR bis 16 Jahre) gehen komplett an die Straßenkinderhilfe Kaibigan www.skpev.de .
Dieses Konzert ist nach den Auftritten in den Jahren 2004 und 2009 mit dem Minstrel of hope eine weitere Gelegenheit der Chöre sich untereinander besser kennen zu lernen. In den zwei Monaten, die der philippinische Chor in Europa ist sind alte Freundschaften wieder aufgefrischt worden und weitere gemeinsame Lieder geprobt worden, die am Samstag vorgestellt werden.
Gemeinsame Lieder sind Oh happy day, Ich war noch niemals in New York und das philippinische Lied Ikaw.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.