Glückliche E-Book-Reader-Gewinnerinnen!

Anzeige
Büchereileiterin Katrin Gabriel (li.), Günther Eibrich und Eva Thielen (2.v.r.) überreichten die e-Book-Reader an die beiden Gewinnerinnen Erika Schönenberg (2.v.l.) und Sandra Günnewig (3.v.l.).

Groß war die Freude bei den beiden Gewinnerinnen der vierten Auflage der ProBuch-E-Book-Reader-Verlosung. Für Erika Schönenberg war der nagelneue „tolino shine“ der erste Kontakt mit der digitalen „Leseform“. Sandra Günnewig besitzt zwar schon eine ältere Version eines E-Book-Readers, „aber ohne Beleuchtung“, wie die Gewinnerin schmunzelnd preisgab. Bei der Gewinnübergabe durch Büchereileiterin Katrin Gabriel und Eva Thielen galt der besondere Dank der Fördervereinsvorsitzenden Günther Eirich, der sich mit großem Engagement um den Bücherverkauf in den Pro-Buch-Räumen kümmert. „Ohne seinen unermüdlichen Einsatz hätten wir bei weitem nicht soviel Geld erwirtschaftet, das jetzt wieder der Bücherei und seinen Nutzerinnen und Nutzern zugute kommt“, freute sich Eva Thielen.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.