FDP auf den Herbsttagen

Anzeige
Infostand der FDP-Hemer am Herbsttage-Samstag
Hemer: Vor Blumenkorb | FDP auf den Herbsttagen

Jedes Jahr ist anläßlich der Herbsttage die Stadt voll von Menschen, so auch dieses Jahr bei bestem Hochsommerwetter.

Seit 1992 ist die FDP-Hemer jedes Jahr mit einem Stand vertreten, um mit den Bürgern in Kontakt zu sein und zu bleiben sowie Geld für einen guten Zweck in Hemer zu sammeln.

Besonders haben wir uns gefreut, dass wir Besuch aus vielen Nachbarortsverbänden hatten: So war der FDP-Landtagskandidat aus Iserlohn, Detlef Köpke, ebenso zu Gast wie FDP-Bundestagskandidat Michael Schulte aus Plettenberg oder Martina Stenger als Mitglied des Kreistages. Komplettiert wurde das liberale Treffen durch Maren Christoffer aus Altena und Ehepaar Adolph aus Menden.

Der Erlös des Postkartenverkaufes mit Hemeraner Motiven geht diesmal an den Hospizkreis Hemer e.V.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.