Umtauschaktion für alle Dauerkarten des Sauerlandparks notwendig

Anzeige
Hemer: Sauerlandpark Hemer |

Fünf Jahre lang, die Landesgartenschau Hemer 2010 eingeschlossen, haben die Zugangs-Systeme wie Tore, Scanner und Tickets der technischen Crew des Sauerlandparks Hemer keine Sorgen bereitet. Alles lief ohne Probleme – bis zum 4. März. An diesem Tag mussten die Mitarbeiter des Sauerlandparks feststellen, dass der Einlass auf das Parkgelände nur bei ungefähr einem Fünftel der eingesetzten Dauerkarten funktionierte.

48 Stunden später war der Verursacher entdeckt – die Dauerkarte an sich. Das Modell 2015 verrichtet gar nicht oder nur teilweise seinen Dienst. Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass der Zulieferer bei der Produktion einen Fehler gemacht hat, der sich zwar nicht auf alle Saisontickets auswirkt, es dennoch nötig macht zu handeln.

Umtausch dauert nur wenige Minuten


„Wir sind sehr ärgerlich über diesen Produktionsfehler, allerdings hat der Lieferant seinen Fehler eingestanden und für Abhilfe gesorgt, dennoch sind wir gezwungen, alle bis zum heutigen Tag ausgegebenen Karten umzutauschen“, erklärt Guido Forsting, Geschäftsführer des Sauerlandparks. Der Sauerlandpark Hemer möchte daher alle Dauerkarten-Inhaber, die ihre Karten bis einschließlich zum 06. März erhalten haben, bitten, ihre Saisontickets im Ticketshop in funktionierende Dauerkarten auszuwechseln. Dieser Prozess wird nicht länger als einige Minuten in Anspruch nehmen und kann vor dem ersten Besuch im Park stattfinden. Dabei ist es egal, ob im Fall von Familienkarten alle Tickets in einem oder nacheinander ausgetauscht werden. Der Sauerlandpark Hemer möchte sich für die daraus resultierenden Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedauert den notwendigen Austausch sehr.
Das Team des Ticketshops steht für den Austausch in den kommenden Wochen
zu folgenden Service-Zeiten bereit:

Öffnungszeiten des Ticketshops (15.3. – 16.4.):
Montag geschlossen
Dienstag – Freitag 10.00 – 13.00 und 15.00 – 17.00 Uhr
Samstag 10.00 – 13.00 Uhr
Sonntag 11.00 – 15.00 Uhr
Öffnungszeiten des Ticketshops (17.4. – 1.11.):
Montag – Freitag 10.00 – 13.00 Uhr und 14.00 – 17.00 Uhr
Samstag 09.30 – 17.00 Uhr
Sonntag/Feiertag 09.30 – 17.00 Uhr

„Wir haben unseren Ticket-Dienstleister darauf hingewiesen, dass so etwas nicht noch einmal passieren darf. Auch er hat diese eindeutige Botschaft an seinen Zulieferer weitergegeben“, so Forsting weiter. Alle Dauerkarten-Inhaber des Sauerlandparks Hemer werden zusätzlich noch per Post bzw. über den Online-Newsletter informiert.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.