Niederlage für Tornado B-Juniorinnen zum Saisonfinale

Anzeige
Im letzten Punktspiel der Saison verloren die B-Juniorinnen des SC Tornado Westig mit 1:3 gegen den neuen Kreismeister SV Oesbern. In einem schnellen Spiel gingen die Westigerinnen mit 1:0 in Führung . Sie mussten aber kurz vor der Pause durch einen wunderschönen Winkeltreffer den Ausgleich hinnehmen .Das Tor fiel nach einer guten Chance der Tornado Mädchen auf 2:0 zu erhöhen. Das brachte irgendwie einen Bruch ins Spiel der Tornados, der auch trotz einer eingehenden Halbzeitansprache des Trainers nicht mehr richtig zu kitten war. Die Mädchen gaben sich zwar Mühe immer wieder Druck aufzubauen, konnten aber die körperliche Überlegenheit der Mendenerinnen nicht kompensieren. Dazu muss man anmerken das Die B-Juniorinnen von Tornado eine Mischung aus C-und B-Juniorinnen sind, von denen einige Mädchen parallel noch für die Damen spielen. Deswegen kann man einen dritten Platz der Damen und einen vierten Tabellenplatz der B-Juniorinnen schon als Erfolg werten.
Um auch nächstes Jahr den Spielbetrieb der B-Juniorinnen aufrecht zu erhalten brauchen die Tornado Mädchen dringend Verstärkung (Jahrgang 1997-2001). Wenn also Interesse am Mädchen und Damenfußball besteht würden wir uns freuen interessierte Mädchen und Damen begrüßen zu können. Trainingszeiten und Kontaktadressen sind auf der Homepage des SC Tornado Westig 08 oder auf der Facebook Seite SC Tornado Westig 08 Mädchen / Damenfußball zu ersehen.
Natürlich möchten wir nicht versäumen den Spielerinnen Der B-Juniorinnen des SV Oesbern zur Kreismeisterschaft zu gratulieren. Nur einige Betreuer des Teams sollten mal das Niveau Ihres Benehmens testen, dann würden sie feststellen dass das noch nicht mal für die Kreisliga reicht. ( Anmerkung des Verfassers )

Es spielten : Tschorn , Lingenberg , Beisheim , Schumann , Hoffmann, Schnabel , Sommerhof , Preisner , Koziol , Cleopazzo ( 56.Schmoll ) , Maciulewski
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.