TuS Ende TT-Abteilung feiert 40jähriges Jubiläum

Anzeige
Auf dem Foto abgebildet ist die ehemalige Damenmannschaft unserer Tischtennis-Abteilung. Die Namen von links nach rechts: Sabine Padberg, Ina Derhof, Daniela Schmidt, Kirsten Griese, Rika Griepenburg-Wagner und Heike Treeker.
Ausgelassene Stimmung herrschte bei der Feier zum 40-jährigen Jubiäum der Tischtennisabteilung des TuS Ende. Bis in die frühen Morgenstunden wurde im Sportlertreff des TuS Ende dass Tanzbein geschwungen bei der vom DJ "WoKi" aufgelegten Musik. Besonders erfreulich war auch die Teilnahme vieler ehemaliger Abteilungsmitglieder, darunter auch Gründungsmitglieder der Tischtennisabteilung. Alle Gäste waren hoch erfreut über diesen gelungenen Abend, gab er doch Anlass genug, sich über so manche Anekdote auszutauschen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.