Harmonische Jahreshauptversammlung, Martin Günther führt die Ruhrpott Baskets Herne weiter an !!!

Anzeige
Alter und neuer 1. Vorsitzender der Ruhrpott Baskets Herne ist Martin Günther. (Foto: Dirk Unverferth)
Am letzten Samstag ging die sehr harmonische Jahreshauptversammlung der Ruhrpott Baskets Herne in gerade einmal 55 Minuten über die Bühne. Einstimmig mit jeweils einer Enthaltung gewählt wurden:

1. Vorsitzender: Martin Günther
2. Vorsitzende: Anna-Lena Schmidt
Schatzmeister: Joachim Oleyniczak
Sportkoordinator: Heiko Dittinger
Spielbetriebsleitung: Nicole Moschner
Kassenprüfer: Matthias Beckmann, Regine Legnar

Erwähnenswert: Die Mitgliederzahl konnte von 30 auf aktuell schon 45 innerhalb des letzten Jahres deutlich gesteigert werden. Und bis zur neuen Saison wird da sicherlich noch das eine oder andere neue Mitglied dazukommen.

Für die Saison 2015/2016 haben sich die Ruhrpott Baskets Herne einiges vorgenommen: Neben gleich 5 Teams, die in der kommenden Spielzeit am Spielbetrieb teilnehmen werden, stehen u.a. einige Vereins-Präsentationen auf dem Decathlon-Parkplatz (die nächste schon am Samstag, den 22. August 2015) sowie die 3. Ausgabe des „RBH-Neujahrs-Cups“ am 03. Januar 2016 auf der Agenda des alten und neuen Vorsitzenden Martin Günther.
Auch im Bereich der Schul-Arbeitsgemeinschaften sollen die Bemühungen zum neuen Schuljahr 2015/2016 weiter ausgeweitet werden.

Ruhrpott Baskets Herne e.V., Heiko Dittinger, 02.07.2015
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.