Festival-Reporter treffen Luxuslärm

Wann? 16.07.2010 19:00 Uhr

Wo? Innenstadt, Kortumstraße, Bochum DE
Alyssa und Adam fachsimpeln mit Jini von Luxuslärm (v.l.). Foto: Thorsten Seiffert
Bochum: Innenstadt | Sie durften auf die Bühne, sie durften hinter die Bühne, sie durften in den Fotograben, und am Ende durften sie auch noch Jini von Luxuslärm treffen: Die Festival-Reporter von lokalkompass.de erhielten bei Bochum Total Einblicke, die "normalsterbliche" Festivalbesucher nicht bekommen. Alyssa Meister, Adam Gogomoka, Stefanie Arps und Masimba Machona, unsere allerersten Festival-Reporter, gaben am Freitag alles, präsentierten sich schon beim dritten Einsatz hochprofessionell und wurden mit ganz besonderen Momenten dafür belohnt. Dass das Unwetter Bochum am Ende auch noch weitestgehend verschonte, passte bestens ins Bild eines tollen zweiten Festivaltages.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.