Fotos: Billy Idol-Gitarrist Steve Stevens rockt die Zeche

Anzeige
Vor maximal 400 Fans trat Grammy-Gewinner und Billy Idol-Stammgitarrist Steve Stevens mit seiner sensationellen Band in der Bochumer Zeche auf. Die Insolvenz des eigentlichen Konzertveranstalters hatte bei den Fans für einige Konfusion gesorgt, konnten die bereits erworbenen Tickets doch nicht gültig bleiben. So kam ein relativ exklusiver Kreis an Menschen in den Genuss eines fantastischen Gitarrenabend mit Hradrock, Flamenco und Popmusik, in dessen Vorprogramm Ozzy-Gitarrist Gus G. mit einem Akustikprogramm ebenfalls überzeugte.
1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
12.923
Herbert Lödorf aus Gelsenkirchen | 10.04.2017 | 10:00  
Thorsten Seiffert aus Herten | 10.04.2017 | 11:44  
66.607
Bruni Rentzing aus Düsseldorf | 10.04.2017 | 15:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.