Mona Lisas Töchter - die Kunstaktion zu den Frauenkulturtagen 2016

Anzeige
Liebe Hertenerinnen,

es kann doch nicht sein, dass ihr nicht Teil dieser großartigen Kunstaktion sein wollt? Kommt noch bis Freitag im Glashaus in Herten Mitte vorbei und erwerbt dort EURE Tochter der Monalisa.
Und dann ran an den Kopf, mit Pinsel, Sprühdose, Farbe, Hammer und Meißel - womit auch immer... So seid ihr nicht nur in der Runde der kreativen Frauenköpfe unserer Stadt vertreten, sondern auch bei der Ausstellung zum Projekt Monalisastöchter Herten. Das könnt ihr euch nicht entgehen lassen. Übrigens auch ein tolles Geschenk für Töchter, Mütter, Omas, Schwiegermütter, Freundinnen, Nachbarinnen usw.

Allein die Köpfe die ich heute Abend dort gesehen habe, zeigen, wie viel kreatives Potenzial in jeder von euch steckt.

Zwei stehen schon hier bei mir zu Hause und ich liebäugle wahrhaftig damit, noch eine dritte Skulptur nach meinen Ideen umzugestalten. Den Optionsschein und die Köpfe gibt es in dieser Woche noch bis Freitag in der Rotunde im Glashaus.

Ach so: Natürlich dürfen die Köpfe auch von Männern erworben und an ihre kreativen Frauen verschenkt werden. Einzige Vorgabe ist die Zurverfügungstellung der bearbeiteten Skulptur für die geplante Ausstellung.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.