Javro Stoffmarkt in Herten: Nähen auf die beste Art

Maarten Vroklage und seine Schwester Manon finden den Standort Herten für den dritten Javro Stoffmarkt ideal.
Herten: Javro Stoffmarkt |

Auf 600 Quadratmetern Ladenfläche finden alle, die gerne schneidern und nähen, ein wahres Paradies: Der neu eröffnete Javro Stoffmarkt an der Ewaldstraße 43 in 45699 Herten bietet eine reiche Auswahl an Stoffen, Garnen, Nadeln und Mustern.

Wer gerne seine Mode selbst macht und kreativ ist, schätzt in dem freundlich gestalteten Fachgeschäft von Maarten Vroklage - das Foto zeigt ihn mit seiner Schwester Manon - nicht nur die üppige Auswahl an Material, sondern auch die günstigen Preise. Nach Dortmund und Bochum ist Javro Stoffmarkt nun also auch in Herten vertreten. Montags bis freitags steht Javro Stoffmarkt den Kundinnen und Kunden von 10 bis 19 Uhr sowie samstags von 10 bis 16 Uhr offen
Infos im Netz -auch über aktuelle Sonderangebote und Aktionen - unter http://www.stoffmarkt-herten.de/
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.