Flossbachs Querpass: Schalke 04 - da ist Pfeffer drin

Anzeige

Es steht außer Zweifel, dass der FC Bayern sportlich verdient den Pokal geholt hat. Es gibt aber wiederum auch nullkommanull Zweifel, dass der FC Banause die Rolle Drops für unsportliches Verhalten hätte bekommen müssen. Jeder Spieler aus einem anderen Team hätte nach dem Kontaktlinsen-Wechsel beim Gegner eine Rote Karte gesehen. Jeder andere Krieger wäre dreimal mit Gelbrot vom Platz geflogen.

So aber durften Kratzbürste Frank Ribéry und Indiana-Arturo das Match zu Ende spielen. Wer weiß, wenn...

FC Banause ohne TV-Feier


...Hummels keine Krämpfe bekommen hätte. Wenn Bender ein bisserl Ruhrgebietsmut gehabt und wenn der Auba gespürt hätte, wo er stehen muss. Dann hätte der Pep auch nicht geweint und das Bayrische Fernsehen hätte für Freibier nicht bezahlen müssen. 150.000 Euro für Übertragungen einer Feier zum Pokalsieg.
Ne, da schau ich lieber "Sag die Wahrheit" im SWR und freue mich, dass nur Zwei von Dreien lügen. Interessant und gespannt verfolge ich das Geschehen AufSchalke. Da ist Pfeffer drin. Hier geht es um die Existenz des Vereins. Gewandert über die Schalker Meile, eingetaucht in die Schalker Szene wird einem völlig klar, dass das in den nächsten Wochen ein Scheidepunkt ist. Darum muss man an die Mitglieder in der ganzen Welt appellieren und sie auffordern am Sonntag, 26. Juni, alles stehen und liegen zu lassen und Meile für Meile, zur Jahreshauptversammlung zu pilgern.
Liebe Leser, damit ist die Saison 15/16 vorbei.
Spannung sieht anders aus. Prickelnd war lediglich der Abstieg und selbst der Verbleib vom Adler Frankfurt war absehbar.
Nein, viel Spaß hatte man nicht. Lediglich die erfreulichen Feedbacks, die ich von Ihnen erfahren durfte, machten Freude.
Denn, wenn ich Sie ein wenig zum Schmunzeln habe bringen dürfen, dann war jede Silbe ein ganzer gelungener Satz.
In diesem Sinne wünsche ich einen guten Saisonabschluss und freue mich auf die neue Saison.
Ihr Holger Flossbach

PS: Wir lesen uns während der EM!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.