Kämpfer des TV Chon-Ji beim Kadertraining des IBF-Nationalteams

Anzeige
Omar El-Lahib, Hassan EL-Lahib, Nico Riest für den Bereich Kampf und Sarah Störbrauck im Bereich Formenlaufen folgten der Einladung der Bundestrainer Richard Hammer und Stefan Lange zum Kadertraining in Stemmwede.
Im Formenlaufen durfte Sarah Störbrauck zum ersten Mal ihr Können unter den gestrengen Augen des Bundestrainers Richard Hammer präsentieren. Hierbei bekam sie wertvolle Tips, um ihre Techniken in Zukunft noch weiter zu verbessern.
Die jungen Kämpfer Hassan EL-Lahib und Nico Riest konnten bei dem Training der verschiedenen Technikkombinationen jede Menge Erfahrungen sammeln, die sie später im Freikampf einsetzen können. Wieder dabei war Weltmeister Omar El-Lahib, der nach langer Verletzungspause wieder voll fit ist und demnächst auf großen Turnieren antreten wird.
"Für uns war es eine große Ehre, beim Kadertraining dabei sein zu dürfen" war die übereinstimmende Meinung des Chon-Ji-Teams.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.