TG-Turnerinnen bei Gau Einzelmeisterschaften

Anzeige

Die TG-Scherlebeck-Langenbochum nahm mit 5 Turnerinnen teil

. In diesem Wettkampf wurde nach den neuen Ausschreibungen geturnt.
Die neuen Übungen brachten auch neue Herausforderungen für die jungen Turnerinnen, die im Wettkampf 6 Jahrgang 2002 mit Lara Polotzek und im Wettkampf 7 Jahrgang 2002 und älter mit Lenia Kesore, Sophia Voigt, Lucia Pietzka und Gillian Janczak an den Start gingen.
Für Lara Polotzek lief es aber gar nicht so schlecht. Die erturnte bei einer Konkurrenz von 15 Turnerinnen Platz 4 und verpasste das Treppchen knapp.
Im Wettkampf 7 war die Konkurrenz enorm stark. Lenia Kesore erreichte den 15., Sophia Voigt den 19., Lucia Pietzka den 21. und Gillian Janczak den 22 Platz .

Alles in Allem war das Trainerteam Nina Küpers, Rebecca Gertz und Nicole Klein mit den Ergebnissen zufrieden.
Die Mädchen kennen jetzt ihre Stärken und auch ihre Schwächen und wissen, was sie in Zukunft zu tun haben!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.