Zurück von der IBF-All-Style Europameisterschaft in Prag.

Anzeige
Die beiden Kämpfer vom TV Chon-Ji Herten, Jürgen Neef und Bernd Müller, beide 1. Dan, kehrten wohlbehalten von der EM in Prag zurück. Als Kampfrichter konnte Bernd Müller wichtige Erfahrungen auf so einem großen Turnier sammeln. Für Kampfrichter ist es wichtig, auf internationaler Ebene Kämpfe zu beurteilen.
Mit vollem Einsatz sicherte Jürgen Neef im entscheidenden Kampf dem deutschen Herrenteam die Bronzemedaille. Er erkämpfte ein 4 zu 4 Unentschieden gegen den späteren Europameister in der Klasse +90 kg. Bei den Einzelkämpfen am zweiten Turniertag belegte Jürgen Neef einen guten Platz im vorderen Mittelfeld.
Nach dem rundum gelungenen Turnier, bei dem das deutsche Damenteam im Kampf den ersten Platz belegte, gönnte sich das Team Deutschland mit Jürgen Neef und Bernd Müller noch einen Besuch in einer urigen tschechischen Kneipe.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.