Drei Monate alter Wohnwagen gestohlen

Anzeige
Hilden: Wohnwagen-Diebstahl | Zwischen Montagabend, 18 Uhr, und Dienstagmorgen, 5.45 Uhr, verschwand in Hilden von einem eingezäunten Freigelände an der Siemensstraße ein weißer Wohnwagen der Marke Knaus Tabbert. Wie der oder die Diebe den verschlossenen und gesicherten Anhänger wegfahren konnten, ist bisher noch nicht geklärt. Von dem drei Monate alten Wohnwagen fehlt seitdem jede Spur. Der Wert des gestohlenen Anhängers wird mit 46.500 Euro beziffert.
Bisher liegen der Hildener Polizei noch keine konkreten Hinweise auf den oder die Diebe sowie den Verbleib des gestohlenen Wohnwagens vor. Ein Strafverfahren und weitere Ermittlungen wurden eingeleitet, der Anhänger und dessen Mettmanner Kennzeichen zur internationalen Fahndung ausgeschrieben. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 02103/ 898-6410 entgegen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.