Im Weihnachtstruck mitgefahren

Anzeige
Freuen sich über die Mitfahrt im Truck: Die Gewinner unserer Verlosungsaktion mit Coca-Cola. (Foto: Stephan Köhlen)

Der Coca-Cola-Truck machte Mitte der Woche auf dem Alten Markt Station. Für einige unserer Leser war es ein ganz besonderer Abend: Katja Schwarzkopf hatte bei unserem Gewinnspiel mitgemacht und eine exklusive Mitfahrt in dem berühmten Truck gewonnen.

Es freuten sich mit ihr der zwölfjährige Ben, der fünfjährige John und Frank Hollmann. „Ich habe unsere zwei jüngeren Söhne noch nie so sprachlos erlebt wie heute Abend“, berichtete Katja Schwarzkopf begeistert. Die Fahrt sei aufregend und gleichzeitig auch informativ gewesen. „Der Fahrer des Trucks und die Mitarbeiter des Promotion-Unternehmens waren einfach spitze!“.

Mehr zum Thema:

Eine Bildergalerie zum Weihnachtstruck

Xmas-Truck in Hilden
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.