Hildener Formationssieg in Moers in der Oberliga

Anzeige
Turnier am 21.02.2016 in Moers

Wiederholter Sieg für die junge Mannschaft aus Hilden!

Die TSG Hilden trat am 21.02.2016 in Moers zum 2. Oberligaturnier an.

Alle 6 Mannschaften dieser Liga haben die kurze Zeit genutzt um noch bessere Leistungen aufs Parkett zu bringen, als vergangene Woche in Borken. Die Leistungen waren durchweg besser.

Auch Hilden war noch souveräner als noch beim 1. Turnier. Der 1. Platz in Borken gab der Mannschaft innere Ruhe und mehr Sicherheit, welches sie auch bereits in der Vorrunde zeigte. Alle 8 Paare konzentrierten sich auf ihr tänzerisches Können und zeigten einen sehr guten Durchgang.

Im Finale legte die Mannschaft nochmals zu. Die Darbietung wurde jetzt noch synchroner. Sie zeigten einen fasst perfekten Durchgang, welcher auch beim Publikum sehr gut ankam und zu noch mehr klatschten führte. Auch die Wertungsrichter sahen die Hildener Formation ganz weit vorne und somit konnten die Blau-Weißen Ihre Platzierung halten. Auch Emsdetten landete, wie beim letzten Turnier, wieder auf Platz 2. Danach änderten sich jedoch die Platzierung. Der VfL Ruhr-Casino Bochum konnte mit einer starken Leistung auf Platz 3 ziehen. Zu leiden der Münsteraner, die jetzt nur auf Platz 4 landeten. Im kleinen Finale siedelten sich der TTC Bochum auf dem 5 Platz an und das Schlusslicht war, wie im letzten Turnier, die TSG Bodelschwing aus Dortmund. Es bleibt also für das nächste Turnier spannend.

Das nächste Turnier findet bereits am 28.02.2016 in Bochum, in der Rundsporthalle am Stadionring um 13 Uhr statt. Die Tänzer aus Hilden hat jetzt den Anspruch wieder den 1. Platz zu machen und würden sich über Schlachtenbummler sehr freuen!

Informationen hierzu finden Sie auf der Homepage www.tsg-hilden.de
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.