Hildorado: Nichtschwimmerbecken wieder geöffnet

Anzeige
Bald sind alle Absperrungen überflüssig: Auch das Nichtschwimmerbecken ist ab Freitag wieder geöffnet. (Foto: Michael de Clerque/WA-Archiv)
Hilden: Hildorado |

Gute Nachrichten für alle Wasserfreunde: Ab Freitag, 14. Oktober, ist das 25-Meter-Nichtschwimmerbecken im Hildorado wieder nutzbar. Planmäßig wurden die Arbeiten beendet. Das teilen die Stadtwerke Hilden als Betreiber des Sport- und Freizeitbades an der Grünstraße mit.

Seit Juli wurde an dem beliebten „grünen“ Becken intensiv gearbeitet. Es bekam einen neuen Untergrund und komplett neue Fliesen. Nun steht diese Wasserfläche für die Öffentlichkeit wieder zur Verfügung, genauso wie für Wassergymnastikkurse und das Schwimmtraining für Kinder auf dem Weg zum Seepferdchen-Abzeichen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.