Sp.-Vg. Hilden 05/06 -Nachwuchs der Sp.-Vg. Hilden 05/06 tritt am 1. Juni in der Düsseldorfer „Esprit arena“ an. -

Anzeige
Hilden

Die Junioren U 13 Mannschaft der Sp.-Vg. Hilden 05/06

hat sich für den Provinzial U-13 Cup angemeldet. Die D-Jugend-Mannschaft wird am 1. Juni 2013 in der Düsseldorfer „Esprit arena“ spielen. 120 teilnehmende Mannschaften werden um den Pokal kämpfen. Der Cup findet zum 4. Mal in Folge statt und ist mittlerweile das größte Eintagesjugendfußball-Turnier in dieser Altersklasse.

Dort werden die Nachwuchsfußballer u.a. auf Fortuna-Profi Andreas (Lumpi) Lambertz treffen, der vor Ort sein wird und sich natürlich auch für Autogramme Zeit nehmen wird. Für die Kommentierung der Spiele konnten Reporterlegende Manni Breuckmann, Olli Bendt und Thomas Wagner von Sky gewonnen werden. Hier treffen Reporter-Generationen aufeinander, was den Unterhaltungswert aller Zuschauer gewährt.

Auflaufen wird die Sportvereinigung Hilden 05/06 in Trikots, die von den Provinzial Geschäftsstellenleitern Volker Hammer und Olaf Kathe zur Verfügung gestellt wurden.

Die Provinzial Rheinland Versicherung richtet den U-13 Cup zum vierten Mal aus. Zu dem Jugendturnier sind Mannschaften aus dem Geschäftsgebiet der Provinzial eingeladen worden, die vom Trikotsponsoring des Versicherers profitiert haben. Seit 2009 stattet die Provinzial in ihrem Geschäftsgebiet Jugendfußballmannschaften mit Trikots aus. Mittlerweile wurden über 1.500 Mannschaften versorgt. (hf)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.