Capio Klinik im Park: Auszeichnung für Oberarzt Jalali

Anzeige
Hilden. In der Capio Klinik im Park gibt es Grund zum Feiern: Oberarzt Farid Jalali hat die Weiterbildung zum Phlebologen erfolgreich abgeschlossen. Der 50-jährige Facharzt für Gefäßchirurgie operiert seit November 2012 an dem Hildener Venenzentrum. Er kann in seiner medizinischen Laufbahn auf viele tausend Operationen zurückblicken.

Die Zusatz-Weiterbildung Phlebologie umfasst die Vorbeugung, Erkennung, Behandlung und Rehabilitation der Erkrankungen und Fehlbildungen des Venensystems der unteren Extremitäten einschließlich deren thrombotischer Erkrankungen. „Es war mir ein großes Bedürfnis, auch diese Prüfung abzulegen, um die hohe medizinische Qualität der Capio Klinik im Park auch mit meiner kontinuierlichen Weiterbildung zu dokumentieren“, so Oberarzt Farid Jalali.

Spitzenergebnisse bei Patientenbefragungen und äußerst geringe Komplikations- und Rückfallquoten bescheinigen den Ärzten der Capio Klinik im Park großen Erfolg. Doch darauf ruhen sie sich nicht aus: „Durch permanente Schulungen und Weiterbildungen, wie aktuell von unserem Oberarzt Jalali, wird das hohe Qualitätsniveau auch in Zukunft gewährleistet und weiter ausgebaut“, sagt Chefarzt Dr. med. Horst-Peter Steffen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.