Jahreshauptversammlung des Chor ’84 Damenchor Hilden am 13.03.2015

Anzeige
Die turnusmäßige Jahreshauptversammlung des Chor '84 Damenchor Hilden fand am 13.03.2015 im Würfel der Musikschule statt.

Durch die Berichte der Vorsitzenden und der Schriftführerin wurden noch einmal die vielen Aktivitäten des vergangenen Jahres anlässlich des 30jährigen Bestehens des Damenchors aufgezählt. Konzerte und freundschaftliche Begegnungen wie z.B. beim Besuch des Männerchors Liederkranz Hertmannsweiler in Hilden oder die schönen Tage beim Chortreffen in Maria Alm werden in guter Erinnerung bleiben.

Nach dem Bericht der Kassiererin und der Kassenprüferin wurde der Vorstand einstimmig entlastet.

Bei den anstehenden Neuwahlen wurde Vorsitzende Helga Lenz in ihrem Amt bestätigt, Gisela Brand-Kewersun zur stellvertretenden Vorsitzenden ernannt.
Vom Stellvertreter zur Schriftführerin avancierte Monika Rauscher, neu gewählte stellvertretende Schriftführerin wurde Ruth Klein.
Kassiererin Ria Sassenhausen sowie Stellvertreterin Monika Neubauer wurden in Ihren Ämtern bestätigt, ebenso Peter Zinnen als Dirigent. Das Vizedirigat übernahm Gaby Küsters.
 
Neue Sängerinnen sind jederzeit herzlich willkommen. Die Proben finden freitags 19.00 Uhr im Würfel der städt. Musikschule auf der Gerresheimer Straße 20 statt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.