300 Mini-Sportabzeichen beim Spielfest des HSC

Anzeige
Holzwickede: Hilgenbaumhalle | Zum 19. Spielfest des Holzwickeder Sport Clubs (HSC) gab es Rekord-Teilnehmerzahlen. Über 400 Kinder im Alter bis acht Jahren aus Holzwickede und der Umgebung hatten in der Hilgenbaumhalle auf einem weitläufigen Parcours mit Trampolin, Schaukeln, Seilen und vielen Geräten ihren Spaß. Erstmals konnte der Nachwuchs das offizielle Mini-Sportabzeichen erwerben. An fünf Stationen gab es Übungen zur Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Koordination. 300 Kinder absolvierten das Sportabzeichen erfolgreich und nahmen stolz eine Urkunde mit nach Hause.

Die Begeisterung der Kleinsten für den Sport kann auch bei „Alles Hopp“, einem Bewegungszirkus, ausgelebt werden. Immer mittwochs von 14.15 bis 15.45 Uhr kann sich der Nachwuchs in der Turnhalle der Holzwickeder Nordschule (Eingang Kantstraße) bewegen und viel Spaß haben. Weitere Informationen zu den Angeboten des HSC für Kinder und alle Großen erteilt HSC-Gesundheitssport-Chefin Susanne Werbinsky unter 023 01 12 109.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.