Diebin gesucht - Fahndungsaufruf der Polizei

Anzeige
Holzwickede: Wilhelmstraße | Am Vormittag des 7.November 2014 wurde einer 49jährigen Holzwickederin in einem Discountmarkt an der Wilhelmstraße die Geldbörse aus der Handtasche entwendet. Nur ca. 15 Minuten nach dem Diebstahl hob eine noch unbekannte
Frau mit der entwendeten EC-Karte der Holzwickederin Bargeld an einem
Geldautomaten ab.

Die Polizei sucht die Verdächtige nun per Fahndungsfotos, die von der Überwachungskamera der Bank stammen.

Die tatverdächtigen Geldabheberin ist ca. 25 bis 30 Jahre alt, hat dunkle glatte Haare und war bekleidet mit einer Mütze/Kappe mit Schirm, einer blauen Daunenjacke und -Jeanshose. Dazu hatte sie kniehohe Stiefel an.

Auf Beschluss des Amtsgerichts Dortmund veröffentlicht die Polizei nun zwei Bilder der Tatverdächtigen.

Wer kennt die abgebildete Frau? Hinweise nimmt die Polizei in Unna unter der Rufnummer 02303/921-3120 oder 921-0 entgegen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.