1400 Nennungen beim Reiterverein Wanderfalke Drevenack

Anzeige
Hünxe: RV Wanderfalke Drevenack | Endlich ist es wieder soweit: Das große Sommerturnier des RV Wanderfalke steht bevor und die Mitglieder dürfen sich in diesem Jahr über mehr als 1400 Nennungen in rund 26 Prüfungen freuen.
Alle Helfer haben fleißig mit angepackt um die Anlage auf Vordermann zu bringen. Und so werden ihre unermüdlichen Kräfte am kommenden Wochenende des 25. und 26. Juli einmal mehr auf die Probe gestellt. Durch das hohe Nennungsergebnis, vorallem in den Dressurprüfungen mit rund 900 Starts, sind Helfer und Reiter schon früh am Tag gefordert: der Startschuss für die ersten Prüfungen fällt an beiden Turniertagen schon um 7 Uhr und setzt sich bis zum späten Nachmittag auf allen Plätzen fort.
Doch nicht nur die Reiter, sondern alle Freunde des Reitsports sind herzlich dazu eingeladen zwei spannende Tage auf unserer Anlage, sowohl auf den Dressurplätzen, als auch auf dem Springplatz zu verbringen. Natürlich ist, wie in jedem Jahr, für alle Altersklassen etwas dabei. Am Samstag schließen die Dressurreiter den Tag auf dem Außenplatz mit einer Dressurprüfung der Klasse M *. Am Sonntag beenden die Springreiter den Tag mit einem Parcour der Klasse M* währenddessen auf dem Dressurplatz die ganz Kleinen ihr Talent beweisen.
Wie auf jeder Veranstaltung des Vereins ist selbstverständlich für das leibliche Wohl aller Teilnehmer und Besucher gesorgt: ob Frühstück, Grillspezialitäten oder Kaffee und Kuchen - ganz egal - unsere "Service-Meile" lässt keine Wünsche offen.
Natürlich sind auch für ausreichende Parkmöglichkeiten gesorgt.
Wir wünschen allen Teilnehmern eine angenehme Anreise und viel Erfolg auf unserem diesjährigen Sommerturnier.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.