Der 15. Drevenacker Abendlauf - eine Laufveranstaltung so gut wie jede andere zuvor

Anzeige
Hünxe: Sportplatz | Bis auf diejenige, die wegen eines Unwetters abgesagt werden musste, aber das steht ja hier nicht zur Debatte.

Auch der diesjährige Lauf zog viele Hundert Läuferinnen und Läufer nach Drevenack. Die Anmeldeliste für den "Fünfer" musste bereits Anfang der Woche geschlossen werden, da die 500-Teilnehmer-Marke zu diesem Zeitpunkt bereits erreicht war.

Bei fünf Läufen gingen insgesamt 362 Kinder und Jugendliche und 1.042 Erwachsene an den Start.  Von 17 Uhr bis 19:30 Uhr war die Startlinie nicht nur für viele Läufer der Mittelpunkt der Veranstaltung, auch Hunderte Zuschauer warteten freudig, aber auch ein wenig ungeduldig auf den Startschuss.  So absolvierten 128 Kinder und Jugendliche den Innogy-Bambinilauf, beim Schülerlauf waren es 184 Starter, 91Erwachsene machten sich als Walker auf den Weg, der 5km-Jogginglauf war mit 529 Startern der teilnehmerstärkste und beim 10km-Volksbank Volkslauf hieß es für 422 Läufer um 19:30 Uhr "Auf geht's"!

Hier sind schon einmal die Ergebnisse, natürlich mit einem herzlichen DANKESCHÖN an das taf-timing-Team

https://www.taf-timing.de/drevenack201

LG :) Hildegard van Hüüt
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
6
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.