Danke liebe Helfer

Anzeige
(Foto: Redaktion der Weseler)
Am Samstag, den 29.10. hat sich der Reitverein Wanderfalke Drevenack e.V. mit einem „Danke-Fest“ bei seinen ehrenamtlichen Helfern und Sponsoren für deren immer treue Unterstützung bei den und für die Turnierveranstaltungen bedankt.

Die etwa 40 angemeldeten Gäste wurden ab 18 Uhr auf der Reitanlage am Wachtenbrinker Weg willkommen geheißen und verbrachten einen schönen Abend bei Leckrigkeiten von Grill und Getränkewagen, wobei eine gemütliche Atmosphäre mit Klatsch und Tratsch entstand.

Da das Fest gut angenommen wurde und die Botschaft ebenso gut angekommen ist, wird es im kommenden Jahr eine Wiederholung geben – vielleicht zu einer Zeit wärmerer Temperaturen und längerer Tage!

Eine schöne und gelungene Veranstaltung, für diejenigen, die uns reibungslose und schöne Veranstaltungen ermöglichen und die sich ein aufrichtiges Dankeschön einfach mal verdient haben.

DANKE liebe Helfer und Sponsoren!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.