Jahreshauptversammlung RV Wanderfalke Drevenack

Anzeige
Am vergangenen Donnerstag, den 09. Februar trafen sich die Mitglieder des Reitervereins Wanderfalke Drevenack e.V. ab 19:00 Uhr in der Gaststätte Alt Peddenberg zur alljährlichen Jahreshauptversammlung.

Nach der Begrüßung durch den Vorstandsvorsitzenden Alexander Coers legten die Anwesenden gleich zu Beginn eine Schweigeminute ein und gedachten dem leider kürzlich verstorbenen Jürgen Jansen, der sich viele Jahre als äußerst engagierter Platzwart und guter Geist um Pflege und Erhaltung des Vereinsgländes am Wachtenbrinker Weg, gekümmert und verdient gemacht hat.

Folgend ließen Vorstand und Mitglieder mit Blick auf drei super verlaufene Turniere und eine schöne Dankes-Feier, das für den Verein erfolgreiche Jahr 2016, in Fakten und Zahlen Revue passieren und besprachen Aussichten und Pläne für das hoffentlich genauso gute Turnierjahr 2017.

Die ehemalige Schatzmeisterin Andrea Hoffmann und Geschäftsführer Daniel Beckmann wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt. Ebenfalls wurde Daniel Beckmann von der Versammlung einstimmig für weitere 4 Jahre als Geschäftsführer gewählt - er nahm die Wahl dankend an.
Aufgrund der derzeit stabilen finanziellen Situation können langfristige Verbindlichkeiten im Plan abgeleistet und Aufnahme- und Jahresbeiträge unverändert bleiben.
Helfern und Unterstützern wurde für ihr Engagement bei den Veranstaltungen und der Platzpflege gedankt. Es wurde festgestellt, dass die Mitglieder im vergangenen Jahr besonders fleißig waren und Ihre zu leistenden Arbeitsstunden mehr denn je erfüllt haben.

Im laufenden Jahr freuen wir uns- bei hoffentlich gleich guten Bedingungen wie im Vorjahr- auf folgende Veranstaltungen auf unserem Vereinsgelände:

22./23. April – Frühjahrsturnier
11. Juni WBO-Turnier
28.-30. Juli Sommerturnier

Nicht zu vergessen unsere treuen Helfer des Deutschen Clubs für Leonberger Hunde, die am Pfingswochenende (04. Juni) Ihre alljährliche Hundeschau auf unserer Reitanlage durchführen.
0
1 Kommentar
Dirk Bohlen aus Wesel | 13.02.2017 | 12:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.