CL-Finale: Ein Traum wird für Jürgen David wahr

Anzeige
Seit 47 Jahren ist Jürgen David bekennender BVB-Fan. Jetzt hofft der Kamener, in London den Sieg seiner Borussia im Champions League Finale feiern zu dürfen. (Foto: privat)

Alle großen Spiele und Siege seiner Broussia aus Dortmund hat Jürgen David live miterlebt. Die Chance, eine Karte für das Spiel der Spiele am kommenden Samstag in Wembley zu ergattern war gering - aber der Kamener hatte Glück: Er hat eines der begehrten Tickets bei der Verlosung gewonnen.

„1.000 Euro hat man mir für die Karte geboten“, erzählt Jürgen David. „Aber ich habe dankend abgewunken!“ Für den Kamener ist dieses Spiel Allergrößte: Bayern gegen Borussia - und das auch noch im traditionsreichen Wembely Stadion - ein Traum geht in Erfüllung.
Seit 1966 schlägt das Herz von Jürgen David für die Dortmunder Borussia. Jetzt wünscht er sich nichst mehr, als mit den vielen anderen BVB-Fans den Sieg feiern zu können. „Was mich interessiert ist, ob auch andere Fans aus Kamen und Umgebung so ein Glück hatten wie ich“, fragt sich der Kamener. Mit denen würde der 59-Jährige gerne Kontakt aufnehmen.
0
2 Kommentare
12
Miriam Bollmann aus Kamen | 21.05.2013 | 17:26  
Anja Jungvogel aus Kamen | 21.05.2013 | 19:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.