Dreister Diebstahl: Teurer Chopper gegen Aldi-Rad "getauscht"

Anzeige
Dieser Chopper ist in der Nacht zum Donnerstag in Heeren-Werve geklaut worden. Foto: privat

In der Nacht zum Mittwoch, 17. August verlieh ein 28-jähriger Kamener sein Fahrrad (Typ Velor/Chopper; (siehe Foto) an einen Freund. Dieser gab an, es gegen 4 Uhr morgens in Heeren Werve vor einem Haus abgestellt zu haben.

Als er seinem Freund das Fahrrad gegen 8 Uhr zurückbringen wollte, habe er feststellen müssen, dass es geklaut worden sei.
Stattdessen habe ein silbernes Damenfahrrad der Marke "City Star" vor dem Haus gestanden. Ob dies allerdings von dem Fahrraddieb zurückgelassen worden war, konnte bislang nicht geklärt werden.
Das Damenrad war jedenfalls nicht bei der Polizei gestohlen gemeldet worden. Hinweise bitte an die Polizei in Kamen unter Tel. 02307 921 3220 oder 921 0.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
Lokalkompass Kamen/Bergkamen/Bönen aus Kamen | 19.08.2016 | 14:38  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.