Gasgrill als Einzugsgeschenk ins Eigenheim

Anzeige
Viel Freude bringt der Gewinn für Birgit und Martin Entz, die den Premium-Gasgrill direkt an die Familie ihrer Tochter weiterschenken. Dehner-Filialleiterin Katrin Diederichs übergab den Gewinn im Gartencenter Dehner. (Foto: Reimet)
Kamen: Gartencenter Dehner |

Herzlichen Glückwunsch! Das passt ja optimal!. Der Gewinner des Preisausschreibens ist Martin Enz aus Bergkamen. Den Gewinn, einen Premium-Gasgrill aus dem Hause Dehner im Wert von knapp 500 Euro, nahm er mit seiner Frau Birgit jetzt im Gartencenter im Kamen Karree in Empfang.

Doch der Grill wandert weiter. Entz' Tochter baut derzeit in Kamen-Heeren im Südfeld. Einen Elektrogrill hat ihre Familie bisher zwar in der Mietwohnung, doch im nagelneuen Eigenheim mit Garten sollte es schon ein größerer Grill sein, um mit Familie und Freunden zünftige Abende zu verbringen. Also hielten Martin und Birgit Entz schon länger Ausschau nach einem großen Terrassengrill. Als sie im Stadtspiegel von der Verlosungsaktion und dem tollen Hauptgewinn las, war für Birgit Entz klar: "Den gewinnen wir für unsere Tochter!"

Am Abend kam dann ihr Ehemann vom Sport nach Hause. Als Trainer der C-Jugend Overberge hatte er dem Kicker-Nachwuchs gezeigt, wie der Ball rollen soll, als seine Frau auf das Gewinnspiel aufmerksam machte. "Da gibt´s einen ganz tollen Grill." Spontan füllten sie den Teilnahmeschein online aus. Als wenige Tage später das Telefon klingelte und die Nachricht vom Hauptgewinn kam, waren beide ganz aus dem Häuschen: "Das ist einfach unglaublich!"

Die hochwertige Drei-Flammen-Gas-Grillstation erhält die Tochter zum Einzug ins neue Haus und als Geburtstagsgeschenk. Auf den Grill kommen jetzt Steaks und Hähnchenfleisch und zusammen mit Dehner-Filialleiterin Katrin Diederichs drücken alle Mitarbeiter des Kamener Gartencenters die Daumen, dass der Sommer reichlich Gelegenheiten zum Grillen im neuen Eigenheim bietet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.