Gleich drei "Schnapszahl-Babys" am 12.12.12 in Kamen

Anzeige
Yaren Gürses verpasste das "ultimative Schnapszahldatum" nur um Minuten. Sie wurde am 12.12.12 um 12.30 Uhr geboren.

Schnapszahlen sind beliebt in der Bevölkerung. Gerne wird ein rundes Datum als Termin für eine Hochzeit gewählt.

Am 12. Dezember hatten auch die Standesbeamten in Kamen viel zu tun ( hier lesen).
Doch wie sich herausstellte, sollten an diesem Tag nicht nur die Hochzeitsglocken läuten. Auch werdende Eltern wollten dieses Datum nutzen, um ihrem Nachwuchs ein leicht zu merkendes Geburtsdatum zu bescheren.
Für gleich Mütter in Kamen, die ihren errechneten Geburtstermin im Dezember hatten, wurde dieser Traum wahr und sie konnten am 12.12.12 im Hellmig Krankenhaus ihre Kinder entbinden.
Yaren Gürses verpasste das "ultimative Schnapszahldatum" nur um Minuten. Sie wurde am 12.12.12 um 12.30 Uhr geboren.
Esila Öztürk aus Bergkamen kam am 12.12. um 14.22 Uhr zur Welt.
Pirpir Ecrin ließ sich Zeit und erblickte am 12.12.12 um 20.21 Uhr das Licht der Welt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.