"Wir machen heute mal die Zeitung!"

Anzeige

Bei ihrem Stadtspiegel-Besuch durften die Vorschulkinder der Kindertagesstätte Familienbande die Titelseite einmal selbst gestalten.

Was soll heute die wichtigste Schlagzeile sein? - „Dass wir Vorschulkinder den Stadtspiegel unsicher machen!“ - Gesagt, getan. Die Fünf- und Sechsjährigen (von links: Marlon, Hannah, Neele, Berk, Matteo mit Erzieherin Dorota Ptasinski) brachten ordentlich Leben in den Redaktionsalltag. So laut war es schon lange nicht mehr.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
9.720
Jürgen Thoms aus Unna | 04.03.2016 | 16:16  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.