Boule: Ligaspieltag am 02. Oktober in Kamen

Anzeige
Kamen: Boulodrome |

Spannend wird es am Sonntag, wenn zum Abschluss der Boule-Ligaspielsaison 3 Ligen (Bezirksliga, Bezirksklasse A und B) ihre letzten drei Begegnungen im Boulodrome auf der Lüner Höhe austragen.

Für die 30 teilnehmenden Mannschaften aus dem gesamten Ruhrgebiet geht es dabei zum Teil um den Aufstieg, aber auch um den Klassenerhalt.
Für den gastgebenden 1. Pétanque Club 99 Kamen e.V. treten noch 2 Mannschaften an. Die Veranstaltung beginnt um 9.30 Uhr und wird sicherlich bis in den späten Nachmittag andauern.
Gäste sind herzlich willkommen und damit alle das auch unbeschadet überstehen, ist für das leibliche Wohl der Spielerinnen und Spieler sowie Besucher gesorgt. Der normale Trainingsbetrieb auf der Anlage fällt an diesem Sonntag aus, da allein für diese Meisterschaftsspiele 45 Bahnen für die 180 gleichzeitig spielenden Boulesportler benötigt werden.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.