Neue Vorstandsmitglieder & Jubilare des CVJM Kamen e.V.

Anzeige
Kamen. Harmonisch ging es bei der Jahreshauptversammlung des CVJM Kamen e.V. zu, im Alten Gasthaus Schulze-Beckinghausen in Westick stattfand. Neben den Berichten des 1. und 2. Vorsitzenden, des Sportwarts und des Schatzmeisters standen vor allem die Wahlen zum Vorstand und die Jubilarehrung im Vordergrund.
Der 1. Vorsitzende Dirk Marquardt hob in seinem Bericht nochmal die 25. Kamen Open als ein Highlight des abgelaufenen Jahres hervor. Sportwart Daniel Marquardt konnte aus sportlicher Sicht auf das Triple bei der DM 2016 verweisen. Nach dem Kassenbericht von Schatzmeister Christian Ring trug Tobias Wüster das Ergebnis der Kassenprüfung durch Nadine Heßler und ihn vor. Aufgrund der tadellosen Kassenführung schlug er anschließend die Entlastung des Schatzmeisters sowie des gesamten Vorstands vor, die einstimmig erteilt wurde. Ebenso einstimmig verliefen die anschließenden Wahlen. Christian Kunze wurde als 2. Vorsitzender ebenso wiedergewählt wie Christian Ring als Schatzmeister. Für weitere 2 Jahre wurden auch die Beisitzer Svea Daubitz und Stephan Ostermann im Amt bestätigt. Für Jannah Wilkens übernimmt Stefanie Martin die Position der Jugendwartin. Alexander Weber löst Oliver Wojcik als Pressewart ab. Dirk Marquardt bedankte sich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für ihre jahrelange Mitarbeit. Anschließend wurden folgende Jubilare für langjährige Mitgliedschaft im CVJM Kamen
geehrt: - für 35 Jahre: Dirk Marquardt
- für 25 Jahre: Danny Thiele
- für 20 Jahre: Sven Janßen
- für 15 Jahre: Daniel Marquardt und Mark Potthoff
- für 10 Jahre: Tobias Wüster
- für 5 Jahre: Jessica Martin,Stefanie Martin und Daniel Schulte
Die Beschlussfassung über eine Änderung der Satzung konnte mangels ausreichender Beteiligung nicht realisiert werden. Insofern wird es am 4. April eine weitere Jahreshauptversammlung geben, die dann unabhängig von der Zahl der Erschienenen beschlussfähig ist.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.