Urlaub in Altharlingersiel an der Nordsee - 2013

Anzeige
Der Hafen von Neuharlingersiel
2013 haben wir zum ersten Mal Urlaub an der Nordsee in Altharlingersiel gemacht. Wir hatten ein Doppelzimmer bei der Familie Jansen für 10 Tage gemietet. Die Pension Jansen in Altharlingersiel kann ich nur weiter empfehlen. Das Doppelzimmer war sehr groß es hatte eine Terrasse und mit einem reichhaltigen Frühstück haben wir pro Person 22,00 EURO am Tag bezahlt. Jeden Tag haben wir mit dem Auto die Gegend erkundet. Außerdem haben wir 3 Ostfriesische Inseln besucht. Das einzige Blöde war, das am Morgen die Nordsee verschwunden war und am späten Nachmittag wieder da war . Wir wollten eigentlich dieses Jahr wieder dort Urlaub machen, aus persönlichen Gründen hat es leider nicht geklappt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
12.567
Elke Preuß aus Unna | 06.10.2014 | 11:21  
756
Peter Stor aus Kempen-Tönisberg | 06.10.2014 | 11:35  
12.567
Elke Preuß aus Unna | 06.10.2014 | 12:26  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.