Bikini-Verbot in Palma de Mallorca

Anzeige
Hallo zusammen,

schon gelesen? Wer künftig im knappen Sommer-Outfit durch Palmas Straßen schlendert, riskiert Bußgelder zwischen 100 und 200 Euro. In Barcelona gilt das Verbot schon seit einem Jahr.

Schon seit diesem Sommer hat die Stadtverwaltung von Palma de Mallorca den nächtlichen Alkoholkonsum am Strand und den Verkauf von Alkohol in Eimern untersagt.

Die Insel saägt an dem Ast, auf dem sie sitzt. Fußballvereine, Kegelclubs und Abi-Fahrten schlagen nun mal hier und da über die Stränge, das gehört dazu.

Oder?
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
12
Pascal Brückmann aus Essen-Süd | 18.10.2013 | 15:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.