Aufbau

Beiträge zum Thema Aufbau

Vereine + Ehrenamt
8 Bilder

Diese Cinque-Sommernacht wird heiß!

Eine kleine Fietsrunde führte uns heute Abend auch am ehemaligen Schützenhaus im Forstgarten vorbei. Schon von weitem hörte man es hämmern, denn die Aufbauarbeiten für die Cinque-Sommernacht morgen Abend sind im vollen Gange. Seit zehn Uhr, so erklärten uns die ehrenamtlichen Helfer, wäre man mit dem Aufbau beschäftigt. Gerne gaben sie uns Auskunft über alles Wissenswerte rund um die Sommernacht und waren zu meiner Freude auch für ein Foto zu haben. Neu ist in diesem Jahr, dass zwischen den...

  • Kleve
  • 26.08.16
  • 10
  • 12
Überregionales
42 Bilder

Vorbereitungen fast abgeschlossen für die Kirmes

Die Kirmes im Bilde, Blick auf den Aufbau und die Kulisse. In zwei Tagen geht's los. Weitere Berichte zur Klever Kirmes 2012: 571 Schützen ziehen Samstag durch die Innenstadt Schwindelerregend: Kettenkarussell dreht sich in 55 Meter Höhe Klever Kirmes: Der Aufbau hat begonnen

  • Kleve
  • 12.07.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.