Eurorun

Beiträge zum Thema Eurorun

Sport
40 Bilder

35. Eurorun Volks- und Straßenlauf in Nütterden

Heute bei sehr schönem Wetter und einer angenehmen Lauftemperatur startete dieses Jahr für das erste Mal auf dem Sportplatz am Antoniusweg in Nütterden innerhalb einer Stunde Läufer und Läuferinnen, die in sechs Kategorien eingeteilt waren: 1 km: Schülerinnen Grundschule, Schüler Grundschulen, 1,6 Euro-Meile weiterführende Schulen, 10 km Hauptlauf, 5 km Jugend-, Jogging-, Firmen-, Gruppenlauf und 333 m: kleine Talente. Bevor Schüler der St.-Georg-Grundschule das Sportgelände betraten, wurde ein...

  • Kranenburg
  • 07.10.18
  • 1
  • 1
Sport
Der Bürgermeister Herr Dr. Günther Bergmann gab den Startschuss für den "Fünfer". Vielen Dank für die nette Begrüßung möchte ich unbedingt hinzufügen, ja?!
57 Bilder

Der 33. Eurorun in Nütterden - ein Lauf, dessen "Langstrecke" zu viele Kurven hatte

Die Freude an der Veranstaltung stand den meisten Läuferinnen und Läufern ins Gesicht geschrieben. Alles war perfekt organisiert!!! Laurenz Thissen hatte die Moderation übernommen, das TAF-timing-Team hatte sich bereiterklärt, für Zeitnahme und Urkundendruck zu sorgen, der Veranstalter hatte viele tolle Preise und ein leckeres Kuchenbuffet zusammengetragen, das Wetter war ohnehin schon seit Tagen gut und an lauffreudigen Athletinnen und Athleten sollte es auch nicht mangeln. Zu Unmut-Äußerungen...

  • Kranenburg
  • 11.09.16
  • 4
  • 5
Sport
45 Bilder

Eindrücke des EuroRuns - Volks- und Straßenlaufs - in Nütterden

Heute war es wieder so weit. Das 33. Mal war der jährliche Volks- und Straßenlauf in Nütterden. Der Verein ‚Leichtathletik Nütterden‘ war der Organisator. Mal. Auch dieses Jahr machte dieser Verein es perfekt. An alles war gedacht. Schon am Samstag sind die ersten Vorbereitungen auf den abzulaufenden Strecken getroffen: das Malen von Pfeilen und Strichen auf die Pflasterung. Heute Morgen wurden das Start Tor aufgepumpt und Buden eingerichtet. Es war schwüles Wetter. Für die Läufer und...

  • Kranenburg
  • 11.09.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.